Zuchtplanung für den E-Wurf

 

Unsere Zuchthündin

 

Nera von der Friedlwiese

SSV-AS 46708, geb. am 27.08.2005

Körung März 2008, in Bingen

HD-Frei, ED-Normal, PL-0

HD-ZW 95

(Dogbase März 2013)

 
 
(Bild Juni 2013)

 

Sehr spontan und kurzfristig haben wir uns entschlossen Nera noch einmal belegen lassen. Die Fahrt ging in den Taunus zu Lorenzo-Diego von Appenzell. Diesem überaus charmanten Original Schweizer Appenzeller konnte Nera nicht wiederstehen und war mit dem folgendem stürmischen  Rendezvous einverstanden. 

 

 

 

Lorenzo-Diego von Appenzell 



 

 

SSV-AS 55164, geb. am 26.02.2009

Körung am 25.03.20012, in Rodenbach

Besitzer: C. Eschner, Taunusstein

HD-Frei, ED-Normal, PL-0

HD-ZW 96

(Dogbase März 2013)

 

 



(Bild April 2012)

 

Lorenzo ist ein Bild von einem Appenzeller: knochenstark, kräftig,  mit einen charaktervollen Appenzellerkopf. Er hat ein überaus freundliches, temperamentvolles Verhalten. Lorenzo liebt: Joggen, Agility, Apportieren/Tragen....Hauptsache dabei sein und dann noch eine Aufgabe haben.

 



Wie ich werde angebellt, dazu sage ich..... ...geht doch auch ohne Zickenalarm 






 
 

 

Die Verpaarung war erfolgreich.

Der errechnete Wurftermin liegt zwischen dem

1. und 4. August 2013.

 

 

Zuchtplanung vom D-Wurf: Jakob & Bess

Zuchtplanung vom C-Wurf: Dusty & Nera                

 

Zuchtplanung vom B-Wurf: Zorro & Nera

 

Zuchtplanung vom A-Wurf: Kuno & Nera