El Carlos vom Weidensee 



Carlos wurde mit 10 Wochen abgeholt. Die Autofahrt verlief gut.  Allerdings hat er nicht viel geschlafen und war etwas unruhig,
doch gab es keinen Stau und  sonst auch keine Zwischenfälle. Er hat auch gleich mit dem Nachbarrüden Theo, ein 9 Monate
alter Labrador, Freundschaft geschlossen.


Mittlerweile ist Carlos natürlich auch in der Hundeschule und immer ganz begeistert so viele andere Artgenossen zu treffen. Beim
Autofahren ist er ganz entspannt und er ist schon fast ganz stubenrein. Carlos ist nach wie vor ein sehr lieber, neugieriger Hund, der
freudlich auf alles Neue reagiert.


Schöne Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Carlos. Er wiegt 17 kg bei einer Größe von ca. 46 cm und ist ein sehr freundlicher, offener,
extrem gutartiger Rüde. Carlos besucht einen Spiel- und Clickerkurs in der Hundeschule, was ihm beides viel Spaß macht.
 


In der Zwischenzeit haben wir von Carlos einige kleine Videos erhalten:

Beim SpielenCarlos & der TannenbaumSpielen, spielen


Am dritten Februarwochenende haben wir Carlos besucht. Er hat uns sofort erkannt und ist erst einmal vor Freude ins Auto gesprungen.
Größe schwierig feststellbar zwischen 50 und 52 cm. Gewicht vielleicht etwas zu viel mit 22,5 kg. Er war absolut aus dem Häuschen und
hat sich gar nicht beruhigen können. Carlos ist nach wie vor ein sehr freundlicher, ruhiger, umgänglicher, verschmuster Jungrüde, der sich
ganz toll entwickelt hat. Selbstverständlich hat er versucht, Bess ihr Spielzeug abzunehmen, mit mehr oder weniger gutem Erfolg.






Juni-Grüße von Carlos. In der Zwischenzeit wurde ein Urlaub auf einem Campingplatz in Kroatien gemacht. Die lange Autofahrt war
für Carlos überhaupt kein Problem. Auch auf dem Campingplatz hatte er sich mit der neuen Situation schnell angefreundet .  Zur Zeit
ist er  in der Rüpelphase, findet besonders die Damen hoch interessant und Rüden dagegen eher doof.




Herzliche Geburtstagsgrüße an und von Carlos zu seinem 1. Geburtstag. Wie alle Junghunde in seinem Alter werden die alten
Grenzen und Regeln neu ausgetestet und hinterfragt.....





Urlaubsbilder von Carlos aus der Bretagne. Dort hat es ihm super gefallen. Nicht zu heiß und toller Strand zum Buddeln....


Carlos beim Hundebadetag
Grüße von Carlos im neuen Jahr 2015.

Carlos & Rudi