Dana vom Weidensee

 
 
 

Dana wurde als erste abgeholt. Sie hat die Fahrt ohne Probleme gemeistert. Dana hat sich schon prima eingelebt und war schon zwei mal in der Welpenspielstunde.

 
 

Viele Herbstgrüße von Dana mit Zweibeinern. In der Welpenspielstunde ist Dana der "Chef". Sie ist fast schon ganz stubenrein.
Autofahren, Durchschlafen klappt alles auch toll. Dana ist der dritte D-Wurf-Kandidat der das Sofa für sich erobert hat. Die
anderen Wurfgeschwister kämpfen täglich noch mit ihren Zweibeinern, um das begehrte Objekt Sofa....

Am ersten Novemberwochenende hat Dana von ihrem Bruder Duke besucht bekommen. Das war natürlich super duba mega
appimäßig toll. Dana ist fast gleichhoch wie Duke und wiegt 17 kg. Die beiden haben sich sofort wiedererkannt und waren
dann auch fast unzertrennlich.  So hatten sie keine Zeit, um still mal nebeneinander zu sitzen - ist ja schließlich oberblöd,
wenn man doch spielen kann - damit Bilder gemacht werden konnten.....


Weihnachtsgrüße von Dana

In der ersten Januarwoche 2014 haben wir Dana besucht. Auch sie hat uns natürlich wiedererkannt und sich sehr gefreut.
Dana hat sich auch getraut entweder ihrer Mutter oder Nera das Spielzeug abzunehmen. Die Bilder vom Spaziergang sind,
bedingt durch die ungünstigen Lichtverhältnisse, leider alle sehr unscharf geworden...
 
 
Video

Viele Grüße von Dana. Sie ist seit Anfang April läufig und damit die zweite Hündin vom D-Wurf. Ihre Schwester Daja war
schon Ende Februar läufig. Dana hat sich auch sehr schön entwickelt und ist nicht mehr so zierlich.

 
Normal hinsetzen kann
sich ja jeder.....

 


Dana war bei dem D-Wurf-Treffen auch dabei. Leider konnten ihre anderen beiden Schwestern nicht kommen. So
wurde sie von ihren Brüdern abwechselend umkreist und hat den zickigen Herren auch mal die Meinung gesagt...

Herbstgrüße von Dana.



Bei Dana hat es zwischen den Jahren 2014/2015 auch richtig gut geschneit. Da macht das Laufen erst richtig spaß....

  Ungewöhnliche Freunde







Dana im Tiefschnee

Im Januar 2015 gab es bei Dana tollen Neuschnee von 10 cm. Was braucht ein Appi mehr ....

Auf der Suche nach

Schneemäusen....
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten verstehen sich Dana und Gismo super gut.